Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/seinblogtim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Persönlicher erster Eindruck zum Buch

Das Buch sieht auf den ersten Blick uninteressant aus, das Cover hat nichts mit dem Titel, ,,Entdeckung der Currywurst´´ zutun und allein der Titel verspricht nichts spektakuläres.

Als ich den Titel das erstemal hörte, dachte ich an eine epische Entstehungsgeschichte der Currywurst, doch da habe ich mich schon nach den ersten Seiten getäuscht.

Nach den ersten Seiten des Buches fiel mir direkt auf das, dass Buch keine wörtliche Rede enthält und die Sätze sehr lang gezogen sind, was das Lesen erschwert und einem die Lust schnell vergeht.

Schon auf den ersten Seiten bemerkt man, das das Hauptthema nicht Die Entstehung der Currywurst ist, sondern die Lebensgeschichte der Protagonistin Lena Brücker.

11.1.16 18:16
 
Letzte Einträge: Was ist eine Novelle?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung